Über mich

Hallo, du! Ich bin Sarah, 24 Jahre alt und seit Juli 2017 im Bereich Beauty selbstständig.
Ich hatte selbst jahrelang mit Hautproblemen und Unreinheiten zu kämpfen und versuchte jegliche Arten diese in den Griff zu bekommen. Leider erfolglos.
Somit schien für mich der Weg zum Hautarzt die letzte Möglichkeit zu sein. Dieser wollte mir starke Tabletten verschreiben und wies mich auch daraufhin, in der Zeit der Einnahme nicht schwanger zu werden, da dies zu Fehlbildungen des Kindes oder sogar zu einer Fehlgeburt führen könnte. Ich dachte mir nur, wenn Medikamente solche Nebenwirkungen mit sich führen, können diese nur schädlich für mich sein. Und das alles nur für eine reinere Haut?

Daraufhin entschloss ich mich nochmals auf die Suche nach Alternativen zu begeben. In dieser Zeit gewann meine Mama ein Produkt der Marke Channoine, bei einem Gewinnspiel einer bis dahin noch guten Bekannten. Meine Neugier führte mich dazu, einen Beratungstermin bei eben dieser Bekannten zu machen und war von Anfang an begeistert. Meine Haut wurde reiner, aus guten Bekannten wurden innige Freundinnen und aus mir wurde nicht nur eine Kundin, sondern auch eine Geschäftspartnerin von Channoine.

Durch diese Kooperation ermöglichten sich für mich einige Ausbildungen und Seminarbesuche, die ich mit sehr viel Interesse und vor allem Freude absolvierte. So schloss ich meine Ausbildung zur Visagistin im November 2017 ab.

Je länger ich in diesem Bereich tätig war, desto mehr Freude bereitete es mir und somit wurde auch schnell klar, dass ich größer denken musste. Der erste Schritt zum eigenen Studio war also gesetzt. Im Mai 2018 war es dann endlich so weit und ich zog, nach intensiven Umbau- und Dekorationsarbeiten, in mein eigenes kleines Beauty-Reich ein.

Nichtsdestotrotz wollte ich mein Angebot erweitern und entschloss mich kurzer Hand für eine Sugaring Ausbildung, welche ich mit September 2018 erfolgreich abschloss.

Ich bin mit sehr viel Leidenschaft dabei und möchte mich stetig weiterentwickeln. Bei mir steht eine individuelle, persönliche auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmte Beratung immer an erster Stelle. Sich schön und entspannt fühlen ist ein Privileg, das ich für jeden möglich machen möchte.

Ich freue mich von dir zu hören!
Sarah

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei mir unter

0664 4530 898

für einen kostenlosen individuell auf dich abgestimmten Beratungstermin!